Tag des Dialoges - Save the Date!

 
  • Datum: 29.05.2024

  • Zeit: ab 15:30 Uhr (Diskussion, Austausch), ab 18 Uhr Grillen hinter der Schillingalle 70

  • Ort: HS MED (Vorklinik), HS ZIM (Klinik)    

Am Tag des Dialoges hast Du die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit deinen Lehrenden zu treten. Hier darfst du also dein Lob, deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge zu den Lehrveranstaltungen der Vorklinik und Klinik loswerden! Zusätzlich arbeitet die AG Lehre des FSR Punkte aus, die als Kritik und Lob aus den Semestern kamen, um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen.   Klingt noch nicht spannend genug? Dann haben wir noch etwas für Dich: Im Anschluss treffen wir uns ab ca. 18 Uhr zu einem gemeinsamen Grillfest in der Schillingallee - für unsere Studis komplett kostenlos. Hier sollt ihr die Chance haben in den informellen Austausch mit den Lehrenden zu treten und gemeinsam mit euren Kommilitoninnen und Kommilitonen einen guten Abend verbringen.  

Mach mit und misch dich ein!